FAQ

Wie lang ist die Lieferzeit?
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktage versendet, aber nicht später als 5 Werktage.
Ist es möglich, an mehrere verschiedene Lieferadressen zu senden?
Nein. Jede Bestellung kann nur an eine Adresse gesendet werden. Wenn Sie eine Bestellung an mehrere Adressen senden möchten, sollten Sie mehrere Bestellungen aufgeben.
Was ist die Versandkosten?

Versandkosten ist nach Größe und Gewicht berechnet. Standard Versandkosten ist €6.90. Maximale Versandkosten ist €39.90 egal Gesamtgröße und Gewicht.

Welche Logistikfirma verwenden Sie?
Wir senden alle Bestellungen mit UPS.
Welche Dateiformat empfehlen Sie?
JPG, die häufigste Dateiformat für Bilder. Speichern alle Dateien als JPG vor dem Hochladen. Sie können nur Dateien im Format .JPG bzw. .JPEG hochladen.
Welche Qualität und Auflösung empfehlen Sie?
Laden alle Ihre Bilder mit höchster Auflösung. Unser System werden maximale Druckgröße berechnet und empfehlen.

Wir können Auflösung zwischen 1200 und 72 dpi drucken. Empfohlene Mindest dpi ist 150. Allgemein empfohlen dpi ist 300. Niedrigere Auflösung wird die Druckqualität beeinträchtigen.

Welche Farbprofil soll ich verwenden?

Wir drucken alle Farbbilder als CMYK aber Sie können auch als RGB hochladen. Wir konvertieren Ihre Bilder automatisch. Schwarz / Weiß-Bilder sollten gespeichert und in Graustufen hochgeladen werden.


Empfohlene Profile (für Experten):

Adobe RGB (RGB) oder PSO Coated V3 (CMYK)

Farbeinstellungen? Was empfehlen Sie?
Liefern Sie alle Bilder und Originale in RGB. Empfohlenes Profil: Adobe RGB. Bei den Farben kann es Unterschiede geben zwischen der Wiedergabe am Bildschirm und beim Druck.
Wie funktionieren die Spezialeffekte?
Nach dem Hochladen des Bildes können Sie unsere Spezialeffekte ausprobieren. Sie können Spezialeffekte ganz leicht hinzufügen. Auf der linken Seite des hochgeladenen Bildes sehen Sie ein Menü mit sämtlichen Spezialeffekten. Wir bieten die unterschiedlichsten Effekte vom Retuschieren über Andy-Warhol-Gemälde, Foto-Skizze, Cartoon usw. an. Sie wählen selbst, wie viele Effekte Sie zu Ihrem Bild hinzufügen möchten. Falls Sie Ihre Meinung ändern, können Sie Effekte stets rückgängig machen.
Wie lange ist meine Geschenkkarten gültig?
Alle Geschenkkarten gelten 12 Monate.
Wie kann ich den aktuellen Saldo des Geschenkkarte zu überprüfen?
Gehen Sie auf die "Geschenkkarte" Seite, die über das Menü oder in footern gefunden werden kann. Geben Sie Ihren Gutschein-ID, die auf der Rückseite der Geschenkkarte aufgedruckt ist.
Mein Paket ist beschädigt! Was muss ich tun?
Transportschäden werden direkt auf das Logistikunternehmen angesprochen.
Meine Waren sind beschädigt! Was kann ich tun?

Alle Schäden müssen dokumentiert werden. Machen Sie ein Foto und senden Sie Ihre Beschwerde durch Ausfüllen des Formulars auf der Website.


Wir antworten innerhalb von 24-48 Stunden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, solange es noch nicht gedruckt wurden.
Ist es sicher, eine Bestellung bei CanvasPicasso zu aufgeben?
CanvasPicasso geht verantwortungsbewusst mit persönlichen Daten um. Ihre Informationen werden sicher auf unseren Servern gespeichert und nur für den Kundenkontakt verwendet. Wir geben keine persönlichen Daten oder E-Mail-Adressen weiter.
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Nutzen Sie das Kontaktformular auf der Website oder senden Sie uns eine E-Mail an support@canvaspicasso.com. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.
Zuletzt angesehene artikel
Folge CanvasPicasso auf Instagram!

BLACK FRIDAY VIP

Folgen Sie uns auf Instagram und erhalten Sie unser exklusives VIP Black Friday-Angebot. 20-50% Rabatt auf alle Produkte!

Unsere besten Bilder sind als "Premium Selection" gekennzeichnet. Diese werden von unseren Designern und Dekorateuren sorgfältig ausgewählt und in einer limitierten Auflage verkauft.